CB Digi sagt "Nicht Schwanger" obwohl gestern leicht positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 27.04.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte gerade mit einem CB Digi (ohne Wochenbestimmung) die Unsicherheit beenden und war sehr davon überzeugt, dass er positiv ausfallen würden: 1. ZB (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064) 2. gestern leicht positiv getestet (Bilder in VK) und 3. ich fühl mich auch irgendwie ss ...

So, jetzt zeigt das blöde Ding doch tatsächlich "Nicht Schwanger" an, zwar nach sehr sehr langer Asuwertung aber eben negativ...

In der Packungsbeilage steht, dass bei ES+12 die Ergebnisse zu 90% richtig sind und bei ES+13 zu 95%. Also wenn das stimmt, dann kann ich meine Hoffnungen ja begraben... #heul

Was meint ihr, besteht noch Hoffnung? Wann hat der CB Digi bei euch denn so angeschlagen??!

Ach man, bin so traurig...

LG

PS: Gibt es Frauen, wo das 2. Morgenurin "besser" ist (ich meine anhand der Farbe sehen zu können, dass das zweite konzentrierter also dunkler ist #sorry, aber habe natürlich heute das erste, eher wässrige genommen)

Beitrag von rockstar6 27.04.11 - 08:42 Uhr

der digi ist ein 25 er vielleicht dafür zu früh.mit was hast du den gestern getestet???

Beitrag von josy1984 27.04.11 - 08:47 Uhr

Mit dem PreSense 10er von DM (Bilder in VK)...
Das KANN doch keine VL gewesen oder??! So rosa??
Och man...

Ja, der CB ist ein 25er, ABER man sagt doch, dass der trotzdem sehr früh anschlägt oder?

LG

Beitrag von fuxx 27.04.11 - 08:49 Uhr

ich würde mich noch gedulden und nicht vor Samstag testen (besser noch, erst Montag).
Es ist gut möglich, dass der Digi noch nicht angeschlagen hat.

Viel Glück!!

Beitrag von gesgeschwisterchen 27.04.11 - 08:52 Uhr

Mir geht es im Moment genau so! Der SST (25er) von gestern zeigt einen leichten Schatten, der 10er von heute morgen sagt negativ! Guck mal in meine Bilder!

Beitrag von dentatus77 27.04.11 - 09:02 Uhr

Hallo!

Ihr nehmt immer gerne den 1. Tag im dunklen Balken als ES-Tag, genau so gut kann es aber sein, dass es der letzte Tag war. Dann wärst du erst ES+11, das ist für den CB einfach noch zu früh.
Teste am Samstag noch einmal, dann bekommst du ein sichereres Ergebnis.

Und schau dir mal mein ZB an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854
Das sieht um den ES herum ähnlich aus wie deines. Wenn ich vom 6.3. als Tag des ES ausgehe, wäre mein ET der 27.11. Mein FA meint aber, es wäre der 29.11. - gut, es sind jetzt nur 2 Tage, aber ich bin schon vom spätest möglichen ES-Termin ausgegangen. Ich hab bei ES+15 (6.3.)positiv getestet, und bei ES+16 zeigte der CB Schwanger 2-3 an.

Liebe Grüße!

Beitrag von nadinchen80 27.04.11 - 09:07 Uhr

Ich hab mit dem CB digi damals bei ES+10 positiv getestet (Positiv 1-2 Wochen)... alle anderen Tests waren negativ... ein paar Tage später war der CB digi auch wieder negativ. Entweder er hat falsch positiv gezeigt oder (was ich eher glaube, weil meine Mens erst 10 Tage nach Fälligkeit eintrudelte), es war ein früher Abgang.

Also ich würd dem CB digi erstmal vertrauen und wenn die Mens nicht kommen will, dann nochmal testen. Vielleicht war's doch zu früh. Aber meine Erfahrung sagt, dass CB eigentlich sehr zuverlässig anzeigt.

Drücke trotzdem die Daumen #klee

Beitrag von linchen2612 27.04.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,
bei mir war an ES+13 ein 10 er sowie der CB Digi positiv. Bild in meiner VK.

Wenn die Mens nicht kommt dann teste später nochmal. Das HCG baut sich ja bei jeder Frau unterschiedlich schnell auf.
Deine Kurve sieht gut aus. Also...Kopf hoch und positiv denken.

Ich drück Dir die #pro

Liebe Grüße#winke
Linchen

Beitrag von babystar2 27.04.11 - 10:07 Uhr

Schau mal in meine VK-hatte auch einen 10er-den gleichen wie du und auch leicht positiv-CB Digi ohne Wochenbestimmung sagte gestern nicht schwanger und jetzt habe ich bereits rosa ausfluss. Entweder war es bei mir falsch pos oder eine nicht intakte SS-ich habe auch keine Ahnung. Jetzt denke ich das ich bis heute Abend die Mens haben werde.
Ganz liebe Grüße