drei tage tempi 36,8 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 27.04.11 - 08:42 Uhr

hi guten morgen

ich weis nett so recht was jetzt los ist das kann jetzt nicht der eissprung sein den er war bin jetzt etwas durcheinander meine tempi sihet so blöd aus was sagt ihr dazu#kratz

lg #herzlich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

Beitrag von benundlola 27.04.11 - 08:47 Uhr

Schade, dass du Sonntag nicht gemessen hast! Aber für mich sieht's so aus, als wär der Eisprung am Samstag gewesen. Sieht doch gut aus ;-)

Wünsch dir viel Glück!

#klee

Beitrag von loli24 27.04.11 - 12:10 Uhr

hi danke für antwort

etwas blöd jetzt echt ich bin mir sicher das mein es schon war den ic habe letzt keinerlei anzeichen für ein eissprung weis nett#kratz

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 09:27 Uhr

Mh, ein bisschen könnte es ja auch mit den unterschiedlichen Messzeiten zusammenhängen oder macht das bei dir nichts aus? Bei mir macht oft schon ne halbe Stunde was aus ...