Mai -(märz) - zwillis olivia und amelie wollen mal wieder HALLO sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 27.04.11 - 08:44 Uhr

Olivia und Amelie sind seit Grün-donnersatg zu hause und es läuft super!!!

das stillen habe ich so gut wie aufgegeben da amelie und auch bald olivia komplett die brust verweigern...denke sie habeneinfach zu oft die flsache bekommen im krankenhaus....aber naja ich pumpe weiterhin ab und si bekommen dann 2- 3 mal am tag muttermilch aus der flasche.

und sie kommen nur 1 mal pro nacht....und das um 4..und dann erst wieder nach 7 uhr morgens... total angenehm. außerdem schalfen sie fast den ganzen tag...im mom total easy...(ja ich weiß das ändert sich ncoh ;-) )

seit gestern haben sie endlich die 2000g geknackt und heute wieder sie auf einmal 2120g ;-) erst nichts und dann plopp wieder einen großen sprung...die 46-strampler passen wie angegossen und in den 50iger - strampler "versaufen" sie ncoh...aber denke in 2 wochen passen sie da rein ....

wenn ich (stolz wie bolle) durch den ort laufe und jeder einen blick in den wagen riskiert und die leute im hintergrund sagen ... OH ZWEI GANZ FRISCHE.... denk ich imme...ja ja wenn ihr wüsstet dass die schon 6 wochen alt sind....


hab mir auch überlegt ob ich ein kässchen an den wagen mache...einmal gucken 1 € ..... ich glaub ich wäre reich ;-)


lg und euch einen schönen tag!!!!

Beitrag von didyou 27.04.11 - 09:30 Uhr

Huhu #winke

freut mich das es deinen zwei Mädels und natürlich auch dir so gut geht!

as hört sich ja wirklich alles super an!

Liebe Grüße

Didyou

Beitrag von samyskruemel 27.04.11 - 09:35 Uhr

juhu


schön das es deinen Mädels so gut geht! hatte ja gestern auf deinen Beitrag schon gefragt wie es den beiden geht!

dann sammel mal fleißig Taler für deine Mäuse ;)

viel spaß weiterhin
lg

Beitrag von delfinchen 27.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

schön, dass es euch gut geht.
meine Mäuse sind in 50 auch "ertrunken" :-), aber sie waren größer und schwerer bei der geburt als deine.

falls es dir hoffnung gibt: meine beiden
(auch fläschchenkinder, da siebeim stillen 45 min brauchten und dann immer noch ne flasche benötigten, was zeitlich einfach nicht drin war)
sind bis zum 6. lebensmonat nur einmal nachts gekommen, anfangs um 2, später und 4, und seitdem schlafen sie durch (erst von 18 uhr bis 6 - wobei sie um 22 uhr nochmal ne flasche bekommen haben) , jetzt von 19.30 bis 5.30. sie sind jetzt 19 monate alt.

alles liebe weiterhin,
delfinchen