SSW 29 Berührungsschmerz am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laohu 27.04.11 - 08:45 Uhr

Hi Mädels,

dies ist meine erste Schwangerschaft und ich möchte nicht ständig zum meinen FA laufen. Daher möchte ich Euch erst einmal fragen:

Gestern tat mir das erst mal mein Bauch weh. Es war permament hat. Es gab Stellen, die wenn ich da mit der Hand rübergefahren bin, extrem Berührungsempfindlich waren.

Das ist wahrscheinlich völlig normal. Es würde mich aber beruhigen, wenn Ihr das auch kennt.

PS: hat jmd. auch wie ich das Gegenteil von Verstopfungen?

LG
Laohu

Beitrag von kitti27 27.04.11 - 11:58 Uhr

Hu hu,

ich bin 28. Woche und habe seid ein paar Tagen Probleme mit hart werdendem Bauch! Aber nicht durchgehend, immer mal wieder, aber auch nicht regelmässig, dass es Wehen sein könnten! Ich denke, es ist normal! Die Zwerge sind ja auch nun schon ziemlich "gross"!
Aber wenn es Dich beunruhigt, dann ruf mal den FA an!

Lg
Kitti