Endlich meine Balken - Sieht trotzdem echt merkwürdig aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 27.04.11 - 08:53 Uhr

Ich finds im Moment einfach nur noch lustig :-p

Mache mir jetzt keinen Stress mehr. Nur hoffentlich hat das Bienchen gereicht.

Doof wenn die Männer immer auf Reisen sind (:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/580589

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:05 Uhr

Hey,

bleib #cool. Die Bienchen sitzen gut :-), denn ich denke, du hattest deinen ES schon am ZT 15 und nicht so, wie Urbia die Balken gesetzt hat. Selbst wenn dein ES erst am ZT 17 war, reichen die Bienchen allemale aus. Man muss nicht jeden Tag #sex haben, denn Spermien halten sich bis zu 5 Tagen :-p!

#pro

Beitrag von smettie 27.04.11 - 09:13 Uhr

Jap (: Es wäre nen schönes Muttertagsgeschenk.

Vllt war der Stroch ja doch ein Zeichen. Und meine erste Kurve sah traumhaft aus und ich war NICHT schwanger.

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:21 Uhr

Würd ich dir wünschen, das der Storch ein Zeichen war. Traumhafte Kurven bedeuten leider nicht immer auch eine SS.

#klee

Beitrag von smettie 27.04.11 - 09:22 Uhr

Ja, dass hab ich letzen Monat gemerkt. (:

Ich finde mit einer nicht ganz so tollen Kurve, geht man da viel entspannter ran. Wie weit bist du denn ?

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:33 Uhr

Bin heute ES+10 (ZB in VK).

Hab dir auf deinen Thread bei Muttidiezweite geantwortet!

Beitrag von smettie 27.04.11 - 09:43 Uhr

Entweder ich hibbel auf den ES und bin ich da angekommen, hibbel ich auf NMT. So schlimm, deine Kurve sieht gut aus ;)

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:44 Uhr

Normal, ist bei uns nicht anders ;-)!

Beitrag von smettie 27.04.11 - 09:48 Uhr

Wie gut :D