*Freude/Frust*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ammeli 27.04.11 - 08:55 Uhr

Hatte Anfang März eine AS in der 9. SSW #stern
Dies jetzt war der erste ÜZ nach der FG.
Habe heute an ZT 26 meine Mens bekommen...
Einerseits bin ich total froh, das sich mein Zyklus so schnell wieder auf 26 ZT eigependelt hat aber andererseits hab ich gedacht hat es ja auch schon wieder geklappt... :-(
Naja neues Spiel neues Glück nicht wahr !!!

ammeli mit kleinem Mäusschen fest an der Hand

Beitrag von nadinchen80 27.04.11 - 09:02 Uhr

Tut mir leid wegen Deinem #sternchen! #kerze #liebdrueck

Aber lass Dich trösten: nach einer AS wird man recht schnell wieder schwanger. Bei mir hat's leider vier Monate gedauert. Ich denke das lag daran, dass ich eine AS nach der 15. SSW hatte... vielleicht hat mein Körper einfach die Zeit gebraucht, um sich zu erholen!

Drücke Dir ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus!!!! #klee

Beitrag von ammeli 27.04.11 - 09:04 Uhr

Dankeschön #winke