Welche Nahrungsergänzungsmittel während der Stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von carolin484 27.04.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,
während der Schwangerschaft habe ich Femibion genommen, welches ich toll, aber zu teuer auf Dauer finde. Habt ihr einen Tipp was ich als Nahrungsergänzungsmittel noch nehmen könnte? Haben euch eure Frauenärzte oder Hebammen irgendwas empfohlen?
Danke im Voraus...
Caro

Beitrag von jenny-85- 27.04.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen

Ich glaube es heist Folio frag mal in der Apo sind ca 120 stück für 7€

Gruß Jenny