Was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 27.04.11 - 08:56 Uhr

...zu meiner ZB??

Guten morgen Mädels, frage steht oben :-)

LG carmen

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/578666 #sonne

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:01 Uhr

Hey,

würde sagen, du bist ES+8 :-). Tempi ist wieder schön hoch gegangen. Am ZT 30 sah es so aus, als wenn du einen Östrogenabsacker hattest, der aber nichts wirklich zu sagen hat.

#pro und viel #klee!

Nici

Beitrag von carmen-21 27.04.11 - 09:07 Uhr

Hey Nici..
Ich danke dir vieeel mals für deine antwort :-)

Dein ZB sieht auch super aus :-)
Ich hoffe das das eine Bienchen, dein Glücksbienchen wird ;-)

LG Carmen

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:19 Uhr

Hey,

danke!

PS: Wissen die wenigsten. 1-2 Tage vor ES liegen die Chancen am besten. Am Ovulationstag selbst ist die Chance schon verschwindend gering, das noch eine Befruchtung stattfindet!

LG und dir auch alles Gute!