kein plan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 27.04.11 - 09:00 Uhr

guten morgen ihr lieben
normalerweise müssten doch meine balken kommen oder sehe ich das falsch wenn ich richtig liege war mein es doch am 23.04.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/581086
vielen dank schon mal
lg anke#winke

Beitrag von vanessa10130 27.04.11 - 09:05 Uhr

Die Balken kommen erst wenn 3 aufeinanderfolgende Werte über der CL liegen, davon darf maximal einer AUF der Coverline liegen. Deine CL wäre bei 36,7 und dann würden 2 Werte darauf liegen, deswegen hast du keine Balken

Glg

Beitrag von gotzmannborrmann 27.04.11 - 09:09 Uhr

aber der es war doch am 23.04. liege ich da richtig ?

Beitrag von vanessa10130 27.04.11 - 09:18 Uhr

Wenn er war, dann würde ich auf den 23.04. Tippen ja :-)

Beitrag von dentatus77 27.04.11 - 09:06 Uhr

Hallo!

Wenn deine Temperatur morgen wieder steigt, bekommst du wahrscheinlich deine Balken. Kannst ja mal fiktiv für morgen 36,8° eingeben.
Und ich glaube eher, dass dein ES am 24.4. war.

Liebe Grüße!

Beitrag von gotzmannborrmann 27.04.11 - 09:13 Uhr

meinst du
hoffentlich reichen dann die bienchen