damit bin ich schwanger geworden hätte ich nie dedacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 27.04.11 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182



viren gibt es erst wenn ich beim arzt war.

#huepf

Beitrag von naddy182 27.04.11 - 09:03 Uhr

wow :-)

herlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)

Beitrag von nadinchen80 27.04.11 - 09:04 Uhr

#pro Herzlichen Glückwunsch... bei meinem Großen zeigte mir mein ZB damals gar kein ES... war sehr lustig. Musste erst ein paar Werte verändern, bis die Balken kamen und dann auch noch falsch.... egal :-p Hauptsache es hat geschnackelt.... schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!! #fest

Beitrag von honeybaer 27.04.11 - 09:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von yvi2111 27.04.11 - 09:04 Uhr

na mit 12 eisprüngen muss es doch klappen ;-)

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit .

lg yvi mit #stern im #herzlich und #ei

Beitrag von dentatus77 27.04.11 - 09:04 Uhr

Hallo!

Ich sags ja immer, nicht die Quantität sondern die Qualität der Bienchen machts :-p. Und die war offensichtlich excellent!

Schon einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Grüße!

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:13 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch und dir und einem #baby alles Gute!!!

Aber ich würde sagen, das dein ES eh am ZT 13 war und nicht da, wo Urbia die Balken gesetzt hat. Somit haben die Bienchen perfekt gesessen :-D!!!

LG

Nici

Beitrag von smettie 27.04.11 - 09:17 Uhr

Hui du machst mir Hoffnungen :D Meine Kurve sieht richtig bedöddelt aus..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/580589

Hoffentlich klappts auch bei mir. Alles Gute für dich. #pro

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:24 Uhr

Hey,

bei dir ist es fast ähnlich wie bei Muttidiezweite #rofl. Vermute, dein ES war schon am ZT 15, also bist du jetzt quasi ES+7 ;-), Bei ES +6 hattest du wahrscheinlich einen Östrogenabsacker, der aber nichts wirklich zu bedueten hat. Viel #klee und #pro!!!