Hätte schwören können, dass gestern mein Eisprung war

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 27.04.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen zusammen,

gestern hatte ich einen so starken Mittelschmerz.
Bin wirklich davon ausgegangen, dass da mein ES war.
Auch der ZS und Muttermund hat dazu gepasst.

Aber, meine Temperatur ist heute nicht wirklich viel gestiegen, sonst habe ich einen Tag später immer einen enormen Tempi-Anstieg.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/582368

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von nadinchen80 27.04.11 - 09:12 Uhr

Unten gibt's schon einen Beitrag zu genau dem Thema!
Deine Temperatur hat 5 Tage Zeit zu steigen. Urbia ist mit drei Tagen sehr streng! Also nur die Ruhe, der ES kann durchaus da gewesen sein, wo Du ihn vermutest!!!!

#winke

Beitrag von bosseinlove 27.04.11 - 09:15 Uhr

Kann das denn von Zyklus zu Zyklus anders sein?
Denn sonst steigt die Tempi direkt ein Tag später.

Beitrag von nadinchen80 27.04.11 - 09:17 Uhr

Jup bei mir ist die Tempi schon am ES-Tag gestiegen und manchmal hat sie sich drei Tage Zeit gelassen, so dass die Urbia-Balken verrutscht sind. Kann da nur von mir sprechen, aber bei mir is das nie gleich... leider.

Beitrag von bosseinlove 27.04.11 - 09:22 Uhr

Ich danke dir.
Trotzdem muss mein Mann zur Sicherheit heute nochmal ran :-p

Du hast mich sehr beruhigt!

Beitrag von vanessa10130 27.04.11 - 09:24 Uhr

Halli hallo!

Mir gehts genau so.

Gestern extrem starker Mittelschmerz, mumu offen und spinnbarer ZS. Tempi steigt nicht, aber bei mir steigt sie immer erst 2 Tage später.

Wie schon geschrieben wurde, hat die Tempi 5 Tage Zeit um zu steigen. Immer mit der Ruhe :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von bosseinlove 27.04.11 - 09:28 Uhr

Dir auch ein Danke.
Mache mir immer direkt Gedanken, wenn es mal anders läuft wie gewohnt.
Mal die nächsten Tage abwarten.
Geduldig sein war noch nie meine Stärke #hicks