Och Manno, wo bleibt der Es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 27.04.11 - 09:12 Uhr

Ich dachte wirklich, dass gestern oder vorgestern der Es war und hab heute sehnsüchtig den Tempianstieg erwartet. Der kam aber nicht. Stattdessen ging die blöde Tempi sooo runter :-(

Letzten Zyklus hatte ich meinen Es an ZT 19, falls euch das weiterhilft.

Meint ihr der Es ist vielleicht heute? Ich glaube kaum, dass mein Freund heute schon wieder Lust hat :-(

Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/580722

Beitrag von nadinchen80 27.04.11 - 09:14 Uhr

Is möglich, dass Dein ES war. Die Tempi hat ja noch Zeit zu steigen und ich vermute, das wird morgen der Fall sein.

Am besten überlegst Du Dir was Hübsches für Deinen Freund und setzt heute noch ein Bienchen, dann passt's :-p

#winke

Beitrag von ringelsocke88 27.04.11 - 09:16 Uhr

Also ich hoffe, dass der Es entweder gestern war oder, dass das Bienchen von gestern reicht.

Ich glaube selbst wenn ich jetzt noch schnell eine Tanzstange im Schlafzimmer montiere hat der keine Lust :-) Gestern meinte er schon "Schatz, jetzt muss ich erst mal nachladen" :-D

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:28 Uhr

Hey,

würde fast sagen, dein ES war heute #pro. Sieht ähnlich aus wie bei mir (ZB in VK)! Morgen sollte die Tempi wieder rauf gehen, also #cool bleiben und:
Bienchen sitzen perfekt, also gönn deinem Mann die Pause, um #schwimmer wieder neu zu produzieren!

Alles prima!!!

Viel #klee

Beitrag von ringelsocke88 27.04.11 - 09:32 Uhr

:-) Ok, die Pause geb ich ihm. Aber wenn die Tempi morgen immernoch nicht steigt, dann ist er wieder fällig :-D

Finde es nur komisch, da ich heute überhaupt keinen MS spüre. Naja, vielleicht ist der bei mir ja immer nur vor dem ES.

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:37 Uhr

Der Mittelschmerz kann vor, während oder danach sein. Jede Frau und jeder Zyklus ist anders, auch bei ein und der selben Frau!

Bis jetzt ist alles prima - bleib #cool!!!!

Beitrag von ringelsocke88 27.04.11 - 09:41 Uhr

:-) Ok, dann fahr ich jetzt mal ganz #cool zur Uni und zerbrech mir dann ganz #cool den Kopf über meinen Eisprung und lass mich vom Dozenten vollsäuseln.
Und sollte der meine Gedanken unterbrechen und mich nach meiner Meinung fragen, erzähl ich dem mal was über den weiblichen Zyklus #rofl

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl das ist #cool - das machst du!!!

Beitrag von ringelsocke88 27.04.11 - 09:48 Uhr

Mal sehen ob ich dazu die Eier in der Hose...äh im Unterleib hab #rofl

Einen schönen Tag noch :-) Und Danke für eure Antworten