Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fun2812 27.04.11 - 09:15 Uhr

hallo mädels, hatte ja gestern mittag schon einen neg test gemacht und gestern abend kam dann die pest, einen tag zu früh!bin total traurig und könnte nur heulen!hab so gehofft das es geklappt hat!will nicht mehr warten!sind seit letztes jahr im januar schon am üben!nach der as im dezember dachte ich das es schnell wieder klappen würde, aber jetzt sind ja auch schon wieder 4 monate rum!!!!!!bin traurig#schmoll
und dann immer dieses:"nächsten monat klappts bestimmt"mensch das hör ich mir jetz schon so scheiss lange an#schmoll
meine schwägerin ist jetzt auch schwanger und ostern haben dann alle gefragt wann ich denn endlich auch schwanger werde, hätte echt am liebsten laut gebrüllt #aerger
aber naja, was solls, da machste nix
SARKASMSUS AN:dann halt nechsten monat:SARKASMUS AUS#rofl

Beitrag von albaremaga 27.04.11 - 09:17 Uhr

ich kann dich gut verstehen #liebdrueck
wir sind auch schon ganz genauso lange am üben wie ihr !!
habe gestern/heute NMT. temp ist gesunken, aber noch über CL. denke trotzdem das heute noch die mens kommt #schmoll

#blume