Heute Pille abgesetzt und alles wieder soooooooo spannend!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna-saphira 27.04.11 - 09:16 Uhr

Hallihallo!

Hab mich ja letztens schon mal kurz eingeklingt, doch jetzt ist es amtlich. Wir wollen ein Geschisterchen für unsere kleine Maus :-) und vielleicht klappt es ja mit einem Brüderchen.
Ist irgendwie alles wieder so aufregend, obwohl wir das ganze ja schon kennen. Ich hoffe nur, das es nicht so lange auf sich warten lässt, bin da immer sooooooo hibbelig vor meinen Tagen und mach meinen Schatz immer völlig kirre. Und wenn`s dann nicht geklappt hat, bin ich immer mega traurig. Immer positiv rangehen heißt die Divise. Beim letztenmal waren die Zeichen ja eindeutig, schon Tage vor der Mens vorallem ziehen in den Leisten, schon leichtes spannen der Brüste.
Euch allen viel Glück beim Hibbeln und das wir uns bald im SS-Forum wiedersehen.

Nicole mit Maus an der Hand#verliebt

Beitrag von angelabg 27.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen...

mein kleiner ist auch erst 5 Monate alt und wollen auch ein geschwisterchen...

viel glück#klee

Beitrag von annabaerli 27.04.11 - 09:25 Uhr

Dann gehts dir ja genau wie mir :-). Ich hab vor 1,5 Wochen die Pille abgesetzt und war anschließend bei unserem ersten #sex mega aufgeregend. Wir kamen uns wie zwei Teenager vor :-). Ich drück dir die Daumen, dass es möglichst schnell klappt#schwanger zu werden :-). Und immer positiv denken :-), wenns mal nicht geklappt hat!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Hibbeln!