Wir sagen auf Wiedersehen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinchen-p 27.04.11 - 09:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,


morgen früh fliegen Jasper's Papa, unser kleiner Sonnenschein und meine Wenigkeit für 2 Wochen in unser Ferienhaus nach Schweden. Dort wollen wir mit unseren Familien Jasper's ersten Ehrentag feiern.

Mich stimmt es heute schon etwas wehmütig, dass schon ein ganzes Jahr um ist.
Erst vor kurzem hatte ich noch so einen kleinen Menschen im Arm und nun ist er froh wenn er durch die Gegend laufen darf.#verliebt


Wir sagen dann Tschüss und wünschen euch noch eine wunderschöne Babyzeit. Bis Bald im Kleinkindforum.


Liebe Grüße

Katharina mit Jasper, der in 2 Tagen 1 wird.#verliebt

Beitrag von nina1511 27.04.11 - 11:16 Uhr

Hallo Katharina,

na dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub mit Jasper, eine tolle Geburtstagsparty #fest#torte#paket und viel Spass im Kleinkindforum!!!

Ja, die Zeit vergeht wie im Flug und ich habe den Eindruck sie verfliegt von Jahr zu Jahr schneller. Mein "Großer" war doch erst gestern noch mein kleines kuscheliges Baby und kommt im Sommer schon zu den Vorschulkindern #schock - Hilfe ;-)

Genieße die Zeit mit Deinem kleinen, großen Mann!!!

LG
Nina mit Simon (4) und Josephine (5 Monate)