guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 27.04.11 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929824/579550

wann meint ihr war der es wohl eher ? habe mit 25er sst getestet

lg yvi mit #stern und #ei

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 09:30 Uhr

Na, wenn du schon an ZT 24 mit einem 25er positiv getestet hast, würde ich sagen, der ES war eher an ZT 12, denn sonst wäre der ja nicht so früh schon positiv. Herzlichen Glückwunsch auch.

LG

Beitrag von yvi2111 27.04.11 - 09:32 Uhr

danke , würde ich auch eher denken .