Augustliste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von calaquendi 27.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hat hier einer von euch vielleicht die Augustliste gesehen? Vermisse sie jetzt schon ein paar Tage. Oder bin ich einfach zu blöd zum suchen?

dankeschön!

calaquendi + #ei (26+1)

Beitrag von nudel-08 27.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

dieser Tage habe ich sie mal gesehen,aber leider stimmt sie nicht ganz überein.Hatte dann der "allgäumama",die sie führt geschrieben,aber die Korrektur war nicht dabei.
Sie hatte wohl mal geschrieben,dass der PC/Laptop abgebrannt sei und sie daher Probleme bei der weiteren Erstellung hat.
Da sie selbst #schwanger ist,ist es möglich,dass es ihr nicht gut geht.
Ich denke mal,da sie sich an der Liste nichts ändert,ist es nicht so schlimm,wenn sie nicht da ist.
Bis August bekommt sie das bestimmt in Griff ;-).

LG nudel,24.SSW