Wer hat auch ruhigen Bauchbewohner? 25.-27.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1503 27.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

ich lese hier immer wieder, wie aktiv die Babys im bauch sind.
Das kann ich irgendwie von meinen Zwerg nicht behaupten.

Hat noch jemand einen so ruhigen Bauchbewohner?

LG
Katja 27.SSW

Beitrag von winter2010 27.04.11 - 09:26 Uhr

Ich #winke

Mein Bauchbewohner gehört auch zu den ganz ruhigen, selbst beim Ultraschall hat er kaum Lust sich zu bewegen. Die Ärztin lacht schon immer und meint ich solle sie nach der Geburt unbedingt informieren ob unser kleiner immer noch so ein ruhiges Baby ist.
Ich glaube er geht nach seinem Vater, den bringt auch nichts aus der Ruhe.

Beitrag von kathyb 27.04.11 - 09:54 Uhr

Hallo.

bin 25 SSW und mein Kind gehört auch zu den ganz ruhigen. Merke da oft den ganzen Tag nicht viel.
Es muss auch solche Kinder geben, kann ja auch noch anders werden. Wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns *g*

#winke

Beitrag von lilienlisa 27.04.11 - 11:52 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar schon in der 38. SSW, habe aber insgesamt auch ein ruhiges Baby-und hatte es auch schon die ganze Zeit. Es gibt zwar auch aktivere Phasen, aber die sind eher selten.
Zeitweise bin und war ich von den Erzählungen der anderen da auch etwas verunsichert, aber scheinbar ist auch das "normal".
Dir alles Gute!
Lisa