Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 27.04.11 - 09:22 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

gestern Abend tat mir mit einmal der Bauch oberhalb meines Nabels weh und wenn ich gerade gehen wollte, ging dies überhaupt nicht... musste halb gebückt durchs Haus laufen!

Selbst beim Liegen war es dann eine Hölle, bis heute morgen...

Kann mir evtl. jemand sagen, was des war...

lg
Katrin