ist alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bebijuli 27.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo Mädels,

bin total deprimiert, bin jetzt TF+9 und hatte gestern Abend schon ein bräunlich verfärbten Schleim, der auf eine Schmierblutung hinweist. Da ich die ‚Utrogest nehme habe ich damit nicht gerechnet bisher hatte ich unter Utro nie den beginn der Mens, erst nach absetzen. Jetzt habe ich heute mittag meinen Bluttest jedoch habe ich nicht mehr viel Hoffnung, da ich auch schon Rückenschmerzen bekommen habe und die rote Pesst schon am anmarsch ist (Blutung noch nicht da aber schon verfärbter Schleim)
ohh was für ein mist, kennt das jemand? Hatte jemand auch SB und hatte dann doch ein positiv?
Danke im Voraus!
Viele Grüße

Beitrag von enni.f-23 27.04.11 - 09:26 Uhr

Das tut mir leid lass dich #liebdrueck so hart die wahrheit ist muss ich dir sagen das hört sich nicht nach noch Positiv an. ich hatte das bei meiner 1 ICSI auch bei TF+9 trotz utro 3x2 vaginal und es war leider negativ.
Kopf hoch das nächste mal klappt bestimmt ich wünsche dir von #herzlich alles gute.

lg jenni

Beitrag von jalina79 27.04.11 - 09:34 Uhr

hallo du liebe,also hatte bei meinem kryo transfer das letzte mal auch um den NMT bräunlichen ausfluss über 4 tage.dachte schon, dass es nicht geklappt hat.aber ich habe trotzdem positiv getestet.warte ab,es ist noch nichts verloren.ich hatte damals auch schon aufgegeben.liebe grüße und ganz viele #liebdrueck

Beitrag von nico-m 27.04.11 - 10:56 Uhr

Huhu,
bin TF+13 und habe SB.:-(
Das war´s.
Bin so traurig.
War unser erster Versuch, aber es bringt mich trotzdem runter.
Bin nämlich schon 38, da werden die Chancen nicht besser.

Ach Menno!#schmoll
Gehe morgen nicht zum BT, das tue ich mir nicht an.
Rufe in der Praxis an und sage, dass ich Blutungen habe, fertig.
#liebdrueck

Beitrag von bebijuli 27.04.11 - 16:50 Uhr

Ohhhhhhh ,elde mich wieder zurück vom BT und stell dir mal vor bin schwanger trotz SB. Also gehe morgen hin zum BT, sage nichts ab! Bin auch schon 37 und jetzt bei der 2ten ICSI hats gefunzt bin soooooooooooo glücklich.

schicke dir tausend viren und drück dir die Daumen.