An alle mamas!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24karat 27.04.11 - 09:25 Uhr

Ein Tag vor seiner Geburt fragt Kind Gott:
-Ich weiß nicht , warum ich in diese Welt hineingehe. Was soll ich dort machen?
Gott sprach:
-Ich schenke dir einen Engel, der immer an deiner Seite weilen wird. Er wird dir alles erklären.
-aber wir kann ich den Engel verstehen, ich kenne seine Sprache nicht?
-Engel wird dich eigener Sprache lehren. Er wird dich beschützen!
-Wie und wann werde ich zu dir zurückkehren?
-Dein Engel wird dir auch das sagen.
-Wie heißt den mein Engel?
-Es ist unwichtig wie er heißt, es hat viele Namen.
Du wirst ihn MAMA nennen!

Beitrag von doony 27.04.11 - 09:30 Uhr

Total toll #verliebt

Beitrag von sunmik 27.04.11 - 09:36 Uhr

einfach süß , mit gänsehautgarantie #verliebt