Mit was testen an/ab NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 09:25 Uhr

Morgen #tasse

Ich hätte gerne Eure Meinung:

Wenn ich an NMT testen wollte, sollte ich dann eher mit einem 10er testen oder mit einem 25ger?

Habe noch für den Fall der Fälle einen von Testamed da.

Ich frage nur, um ein sicheres Ergebnis zu erhalten , falls die Mens net pünktlich wie sonst immer eintrudelt.

LG #winke

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

ich würde mit einem 10er testen, mache ich eigentlich fast immer, auch nach dem NMT.

LG

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 09:32 Uhr

Hatte ich mir schon gadacht-da diese ja sensibler reagieren.

Dann besorg ich mir doch noch einen.

Denke der rote von Presense ist gut.

#danke dir

LG

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 09:36 Uhr

Ja, den habe ich auch schon ein paar Mal verwendet. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du ihn auch anwenden kannst!

LG

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 09:44 Uhr

Ich muß mich ja noch bis 07.05 gedulden

#danke

Ich hoffe auch dass es diesmal geklappt hat. #verliebt

LG

Beitrag von 6woche.1 27.04.11 - 09:49 Uhr

Huhu



Ich muss mich noch bis am 10.5 gedulten. meine letzte Mens hatte ich am 9.4. Ich bin ja sowas von ungedultig.

Hoffe auch das es geklappt hat, aber die Zeit bis ich testen kann kommt mir soo lange vor.


Hab immer wieder ein ziehen im Unterleib und ab und zu ist mir schlecht.



Lg

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 09:54 Uhr

Hast Du vor ab NMT zu testen oder schon eher?
Ich teste definitiv erst ab NMT!!!
Alles andere ist für mich persönlich Mist.

Kenn das. Die Zeit schleicht dahin #zitter #schwitz

Mir tun beide Leisten weh #schmoll
Und im UL drückt es etwas, aber ob man sich dabei was denken sollte?!
Ich weiß ja nicht.

Drück dir dann auch ganz #herzlich die Daumen und viel #klee

LG #winke

Beitrag von 6woche.1 27.04.11 - 10:04 Uhr

Danke.


Also meine letzte Mens war am 9.4 dan bin ich ja am 10.5 einen Tag nach NMT oder?

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 10:12 Uhr

Denke schon.
Also testest Du auch erst danach.
ISt auch wirklich besser.
Falls die Mens nämlich doch eintrudeln sollte.
Was wir natürlich nicht hoffen!!!

LG

Beitrag von 6woche.1 27.04.11 - 10:20 Uhr

Ja ich denke ich teste so am 10 oder 11.5 gleich am mit Morgenpipi.



Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 10:26 Uhr

Dann wünsch ich dir viel #klee

Vielleicht wirds ja was!! #herzlich

LG