Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trude74 27.04.11 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952824/582876

Guten Morgen #winke,

hatte heute morgen frisches Blut am Toilettenpapier.
Aber meine Tempi ist heute morgen wieder gestiegen #gruebel.
Bin nun ein bisschen verwirrt, und brauche mal Eure Meinung .
Fällt die Tempi nicht normalerweise, wenn die Mens kommt???


LG

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:31 Uhr

Können die vorboten der Mens sein - stell dich mal lieber drauf ein :-(!

Der dolle Abfall gestern kann schon ein Anzeichen auf die Mens sein. Manchmal steigt sie auch kurzfristig noch mal an um dann wieder zu sinken....

Aber: Nichts ist unmöglich - man hat schon Kurven gesehen, da glaubte man nicht, dass eine SS vorliegt!

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!

LG

Beitrag von trude74 27.04.11 - 09:34 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort!

Na dann werde ich mal abwarten was passiert....