jetzt bin ich mir voll sicher *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ksunny 27.04.11 - 09:28 Uhr

Guten Morgen liebe Mitschwangeren ,

Seid Freitag bin ich der Meinung meinen Bauchzwerg zu spüren, nur ab und zu so ein kleines "Pochen"
und jetzt sitz ich grad auf der Arbeit und bin mir mehr als sicher, dass es das Kleine ist !
Weiss auch nicht, könnt grad die ganze Welt umarmen.

Musste ich mal loswerden.
Ach ja, ist meine 2te ss....vielleicht deswegen schon so früh


LG
sunny mit Nico an der Hand (24.02.08) und Baby im Bauch 14ssw

Beitrag von steinchen1980 27.04.11 - 09:37 Uhr

guiten morgen

kann schon möglich sein auch wenn viele sagen das kann noch nicht sein.
ich spür meins auch schon ab und zu nicht immer aber ich kann es zwischen darmgeräusche unterscheiden. es ist wie 1000 seifenblasen die platzen .

geniesse es einfach

lg steffi 12+3

Beitrag von ksunny 27.04.11 - 09:42 Uhr

hehe,
ja, es ist ja auch nicht immer...
Am Freitag, gestern Abend im Bett und jetzt grad hier auf Arbeit.
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es das Baby ist !

Freu mich voll !!!


Liebe Grüße!!

Beitrag von alex240688 27.04.11 - 09:51 Uhr

ich hab es ab der 17. ssw gemerkt.vielleicht hast du ein kräftiges würmchen.