Stechender Schmerz - rechte Leiste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachgoldig 27.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo

Gestern hatte ich auf einmal einen fürchterlichen stechenden Schmerz in der rechten Leiste. Fühlte sich nicht gerade angenehm an aber war noch erträglich. Bin erstmal erschrocken was das wohl hätte sein können.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Wäre echt lieb von euch.

LG

Beitrag von naddy182 27.04.11 - 09:32 Uhr

hast du ein ZB???

Beitrag von einfachgoldig 27.04.11 - 09:37 Uhr

Nein hab noch kein ZB hab mir erstmal ein Thermometer angeschafft um Basaltemperatur messen zu können. Periode wird so um den 4-5 Mai erwartet danach wollte ich mit ZB anfangen.

Beitrag von jo4020 27.04.11 - 09:36 Uhr

Vllt. war das der ES ?

Bei mir ist das jedenfalls regelmäßig so, dass ich das merk. Fühlt sich an als wenn da was platzt...


Beitrag von naddy182 27.04.11 - 09:40 Uhr

dann kann es ein ES gewesen sein...

viel #klee

Beitrag von einfachgoldig 27.04.11 - 09:42 Uhr

Oh wäre super wenn es ein ES war - nur leider war mein Partner gestern nicht wirklich in Stimmung für Sex. Der ist auch schon gefrustet weil es mit dem Baby noch nicht so recht klappen will.

Laut Urbia Eisprungkalender wäre der ES aber schon bissl eher gewesen 20 21 rum - naja die Natur macht was Sie will - Danke euch für die Hilfe ;-)