was dazu tragen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anni2211 27.04.11 - 09:32 Uhr

hallo ihr lieben,

ich werde nächsten monat zur Standesamtlichen Trauung von meinem Bruder das hier anziehen:

http://www.simplybe.de/oberteile/joe-browns-traumhaftes-transparentes-top/invt/ax005lc/

Ich finde es passt ganz gut zum Anlass oder was sagt ihr dazu???
Es gibt am nächsten Tag die Kirliche Trauung. Nach dem Standesamt gehen wir nur zu denBrauteltern in Garten, dort gibt es Kaffee und Kuchen und abends Grillen.

Aber was würdet ihr jetzt dazu anziehen???
-Hose
-Schuhe
-Schmuck
-etwas in die Haare machen?????

Muss dazu sagen ich hab so Kleidergröße 48/50 und in Schuhen 42#heul

Lg Anni

Beitrag von annabaerli 27.04.11 - 10:30 Uhr

Hallo Anni,

also das Oberteil ist schon mal ein guter Anfang :-). Ich würde es im folgenden weit tragen (also etwas größer bestellen). Aber das ist geschmackssache.

Ich weiß nicht, ob du so etwas tragen würdest. Aber ich würde dir folgendes raten:

-schwarze, lange (keine 3/4!!!) Leggins
http://www.simplybe.de/leggings/schnurleggings/invt/mk731lc/

- Ballerina Frabe: schwarz oder quartz (auch in 42 ;-))
http://www.zalando.de/ballerina-black-ta111b019-802.html?size=42

- Schmuck: lange silberne Kette mit einem schlichten Anhänger (gibts in allen Preisklassen), Anhänger aber nicht rausschauen lassen sondern in Top stecken

-Frisur: da weiß ich leider nicht wie lang deine Haare sind.

Ich hoffe dich bringt das etwas weiter :-) Du wirst damit gut aussehen :-)

Liebe Grüße!



Beitrag von locke1312 27.04.11 - 11:38 Uhr

Hallo Anni,

ich würde Dir folgendes vorschlagen:

- Oberteil auf jeden fall weit genug kaufen, damit es locker fällt
- dazu eine weiße Hose die enger geschnitten ist
- weiße schuhe oder eine Farbe die sich im Oberteil wiederfindet mit ein klein wenig Absatz - das streckt etwas
- Kette etwas langes, aber ganz schlichtes, vielleicht in Silber

Viel Spaß!! Ich bin sicher, du wirst etwas schönes finden!!

LG
Locke

Beitrag von manoli71 27.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo!

Die Bluse bzw. Blusenkleid oder Tunika oder wie auch immer man es nennen mag finde ich sehr schön. Aber eine schwarze Schnürleggins, wie sie vorgeschlagen wurde, finde ich nicht schön. Das würde den Sommerlook kaputt machen. Eine weiße schmale Hose oder evtl. weiße Leggins würde ich schön finden. Dazu dann Schuhe in einer Farbe des Kleides könnte ich mir auch gut vorstellen. Mit etwas Absatz würde ich schön finden. Kette würde ich auch etwas schlichteres nehmen. Und die Haare dazu locker hochstecken, falls Du lange Haare hast. Aber nicht irgendwie streng oder zu perfekt, weil dann der leichte Look verloren gehen würde.

LG Tina

Beitrag von anni2211 27.04.11 - 13:50 Uhr

Vielen dank schonmal für eure antworten. Ich habe auch zu einer weißen Hose tendiert mit weisen schuhe event. Ballarinas oder mit etwas Absatz.
Ich habe lange Haare daher werde ich sie wohl dann schön löcker hochstecken.

Beitrag von kleenerdrachen 27.04.11 - 18:22 Uhr

Auch wenn es nur Standesamt ist, würde ich bei ner weißen Hose aber die Braut fragen, ob das in Ordnung geht, es ist immerhin die Farbe der Braut und es wäre ja blöd, wenn sie evtl. auch nen weißen Hosenanzug und ein blumiges Top anhat...

Beitrag von anni2211 27.04.11 - 22:26 Uhr

ich werde sie einfach vorher mal fragen aber ich denke das geht in ordnung aber fragen ist natürlich sicherer;-)
Ich weis das sie aber ein beige, goldenes Etui Kleid an hat.