An die ZB-Expertinnen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 27.04.11 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944965/579621

Ich blicke da gar nicht mehr durch. Vielleicht kann mir mal wer helfen??? Was ist denn da los??? Oder ist durch meine Reise alles durcheinander geraten???? Danke schon mal für eure Hilfe!!!!
glg Babsi

Beitrag von sacha09 27.04.11 - 09:39 Uhr

guten morgen,


na was ist das denn?mal sehen was die anderen dazu sagen.

wie gehts dir denn?

lg heike#winke

Beitrag von babelein35 27.04.11 - 11:26 Uhr

huhuhuuuuuu!!! meine ´Liebe!!!! Jaaaa, bin gespannt!!!! Freu mich auf später ;-)))) gggglg Babsi

Beitrag von sonne1984 27.04.11 - 09:39 Uhr

Hey,

also deiner Temp nach steckst du gerade mitten im ES.. das würde aber nicht mit dem positiven OVU zusammen passen #kratz
Setzt heute, so schnell wie Möglich, lieber noch nen Bienchen..

Viel #klee

#winke

Beitrag von babelein35 27.04.11 - 11:28 Uhr

Hey, Sonne!!!!!
Danke für deine liebe Antowrt!!! Na dann, müssen wir uns heute bemühen :-)))) Supi!!!

ggglg Babsi

Beitrag von nicita11 27.04.11 - 09:41 Uhr

Hey,

bleib cool. Dein ES hat sich wohl verschoben. Dein ES war am ZT 26 - Bienchen sitzen super perfekt. In den nächsten 3 Tagen sollte dann deine Balken kommen!

Stress, Urlaub.... können auch mal den ZK durcheinanderbringen ;-)!

Alles super #pro und viel #klee!

Beitrag von babelein35 27.04.11 - 11:30 Uhr

Danke dir nicita!!! Du machst mir Mut :-)))) Wünsche dir noch alles Gute und bin froh über deine Hilfe!!!
ggglg Babsi