Internetschutzprogramm für Kinder

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von nala22 27.04.11 - 09:34 Uhr

Ich suche eine Software wo mein Kind ins Internet kann, aber nur von mir ausgewählte Seiten besuchen kann.
Wer kann da was empfehlen?
Wenn möglich gratis #schein

Danke :-)

Beitrag von anja9002000 27.04.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

einfach die suchmaschine www.fragfinn.de als Startseite eingeben, damit kommt sie nur auf sichere Seiten.
Schau mal auf die Seite, da kann man alle nicht kindgerechten sperren. musst dich halt mal bei Finn informieren.

LG Anja