zb experten bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 27.04.11 - 09:37 Uhr

huhu ihr lieben,ich hab ein kleines problem
ich hab am zt 12 und 13 2 zeiten drin die eh abweichend sind,sprich zu spät gemessen,naja,mein problem ist eigentlich,erstens hab ich nen zyklus von fast immer 27-29 tage,1x hatte ich 31
pms direkt hab ich net,gestern etwas brust,und einmal richtig übel,gestern abend sonst alles bestens ,ausser ich niess öfters bin aber net erkältet

kann mir einer helfen ob mein es wirklich so spät war?oder doch eher mein normal zt 13 ca

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/578840
mit den zeiten

und ohne
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87985,nummer=5

wer schön wenn einer helfen kann,,bei urbia blatt hab ich eh kein bienchen passend da

lieben gruss und danke

Beitrag von pundp 27.04.11 - 10:09 Uhr

Hey Sandy...

komm doch bei Wuki in den täglichen Kurvenvergleich... da gibt es immer ganz viel Hilfe...

LG Peggy

Beitrag von sandy7 27.04.11 - 12:01 Uhr

da bin ich grad und werd ziemlich dumm angemacht