fühl mich so ungeliebt derzeit:-(( sipolo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danimaus110 27.04.11 - 09:38 Uhr

guten morgen ihr lieben

ich muß einfach mal meinen leid klagen:)

ich fühl mich irgendwie derzeit so ungeliebt...sind bestimmt die hormone..
ich bin glaub ich ab und zu echt auch selbst ungeniessbar.mein mann sagt mir das aber nicht so richtig..aber ich merk es. man versucht sich dann zusammen zureissen....aber manchmal klappt das irgendwie nicht.

nun hab ich das gefühl ,dass mein mann mir so gut wie möglich aus dem weg geht... weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde..lach

ach ich fühl mich einfach nur zum kotzen gerade... und bevor ich meinen frust nun auch noch wieder bei meinem mann ab lasse, kokmm ich lieber zu euch..

sorry für das sinnlose posting...

lg
dani

Beitrag von juliz85 27.04.11 - 09:46 Uhr

am besten, du sagst deinem mann immermal in deinen "guten zeiten", also wenn du gute laune hast, dass es dir leid tut, wenn du manchmal so bist und dass es sicher an der ss liegt... würd ich so machen. dann kann er dioch in so ner situation sicher besser verstehen!
lg

Beitrag von puenktchens.mama 27.04.11 - 09:49 Uhr

Hallo Dani,

na wollen wir mal hoffen, dass alles an Deinen Hormonen liegt ;-). Da müssen unsere Männer halt manchmal auch etwas leiden...

Aber:

Alles wird gut ;-).

Der Tipp mit dem 'in guten Zeiten' extra lieb sein und sich erklären ist gut, vielleicht bringst ja was?!

LG

Beitrag von danimaus110 27.04.11 - 09:56 Uhr

ja das werde ich mal versuchen... ich schäm mich nämlich schon ein wenig..:-/

will ja nicht das er mir davon läuft.:-)

danke für eure antwort:-)