metallischer Geschmack im Mund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 27.04.11 - 09:38 Uhr

Hallo,
kennt das einer von euch?
Hatte diesen GEschmack seit Sonntag einmal am Tag! Dauert dann so 5 Min, und wenn ich was getrunken habe, wird es wieder besser! Da zieht ssich bei mir im Mund alles zusammen!

Habe schonmal dazu etwas gelesen! Und es stand auch irgendwie mit dem SS Thema in Verbindung, aber weiß nicht mehr wie!

Vlt. habt ihr eine Idee??

LG#winke

Beitrag von sockikatze 27.04.11 - 09:41 Uhr

Ich hatte das immer in der Früh-SS. An welchen ZT bist du denn?

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 09:42 Uhr

Kannst Du schon testen?

Würde es sonst mal damit probieren.
Wäre ja möglich dass eine SS vorliegt.

Wünsch dir viel #klee #klee

LG

Beitrag von jo4020 27.04.11 - 09:42 Uhr

Hi !


Hab ich erst gestern noch gelesen.... wurde mit einem der unzähligen Anzeichen einer SS in Verbindung gebracht...


Komischer Gedanke. Kenn niemand der mir das bislang bestätigt hat - oder hab vllt. nicht intensiv genug geforscht #kratz

Wie lange übt ihr denn schon?#sex


LG

Beitrag von saho84 27.04.11 - 09:51 Uhr

Also am Sonntag auf der Rückfahrt vom Kurzurlaub ist mir auf einmal ein eiskalter Schauer über den Rücken gelaufen und dann der Geschmack!

Bin erst im 2ten Zyklus, und rechne diesen Monat eigentlich nicht damit! Mein ZB sieht diesmla total chaotisch aus!

Hier ist es mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/578180

Bin heute ZT 34, der letzte war nur 26 Tage lang. Der eingezeichnete ES stimmt nicht, das hat mir meine FA gestern bestätigt!
Denken ES war letzte Woche und somit wäre ich heute ES+6! ODer was meint ihr?

Ohhhhh, jetzt bin ich noch aufgeregter! Testen werde ich erst nächste Woche!

Beitrag von kampfpingu87 27.04.11 - 10:13 Uhr

Ich hatte das neulich, als ich mein Antibiotika nicht vertragen habe.

Beitrag von saho84 27.04.11 - 10:15 Uhr

ich war zwar krank, aber zu BEginn des Zyklus. Antibiotika habe ich nicht genommen!

Hmm....