Heute mittag FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia.2010 27.04.11 - 09:41 Uhr

Hallo #winke

mal eine Frage, ich hatte meinen letzten FA Termin vor 2 1/2 Wochen, da hat das Herz schon so richtig doll geblubbert, aber ich hab keinen MUKIpass bekommen, weil ich noch zu früh war - lt. meinem FA.

Die haben mir auch erst Blut abgenommen und sonst nichts.

Heute hab ich wieder einen Termin und hoffe endlich einen MUKIpass zu bekommen.

Wann habt ihr euren gekriegt? Müssen da nicht bestimmte Daten rein? Die haben ja gar nichts von mir... Bin total verwirrt #kratz

Lieben Gruß
Kerstin + #babyinside 10. SSW

Beitrag von marilama 27.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

brauchst nicht verwirrst zu sein, alles in Ordnung.

War in der 8. SSW dort, da haben die mir gesagt, bis zum nächsten Mal machen sie den Mutterpass fertig und in der 10. SSW hab ich den dann mit den Daten vom letzten Mal bekommen.

Da der große US ja eh erst in der 10. SSW gemacht wird, schreiben die das wichtige (wie Kindsgröße) dieses Mal rein.

Viel Spaß heute mittag!

Beitrag von mia.2010 27.04.11 - 09:48 Uhr

Dankeschön, dachte schon der FA hat mich vergessen. ^^

Dann bin ich mal gespannt auf heute mittag.

Beitrag von sunny-4 27.04.11 - 09:48 Uhr

Hi,

hab ihn in der 8. Woche bekommen. Die Ergebnise der Bluttests wurden beim Termin 4 Wochen später in der 12 SSW zugefügt.

Beitrag von combu779 27.04.11 - 09:56 Uhr

Hallo Kerstin,

Du wirst Deinen MuPa heute schon bekommen. Die Ärzte warten meist am Anfang noch ab, ob etwas passiert.

Die Daten werden heute eingetragen und danach bist Du auch stolzer Besitzer eines MuPas.

LG Kati