babynahrung in norwegen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von annelore 27.04.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

kennt sich eventuell jemand mit babynahrung in norwegen aus?
Gibt es die bei uns übliche Folgemilch?
bis jetzt habe ich in den Geschäften nur Getreidebreie oder ähnliches gefunden....

Danke für eure Hilfe!
lg anja

Beitrag von zili 27.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo Anja...ich lebe nicht in Norwegen, sondern in Ägypten. Hier gibt es Säugllingsmilch fast nur in Apotheken. Vielleicht findest Du diese in Norwegen auch nur dort.

Liebe Grüße...zili