Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katik75 27.04.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben !

Hab gestern mit einem 10er SST negativ gestestet, allerdings erst abends... Heute Früh hatte ich nochmal getestet, ebenfalls negativ :#schmoll Hatte allerdings nur noch einen 25er Test, war das evtl. noch zu früh zum Testen ??
Mein ZB schaut doch eigentlich sooo gut aus #schmoll

Vielen Dank schon mal für Antworten !
Liebe Grüße,
katik75


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942843/579869

Beitrag von naddy182 27.04.11 - 09:45 Uhr

ich würde noch 2-3 tage warten ob die mens nicht doch noch kommt...

die bienchen sind ja auch bisschen knapp...

ich wünsche dir ganz viel #klee