gestern positiv getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annelore 27.04.11 - 09:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

habe gestern abend positiv getestet.....
es ist meine dritte SS.
Eigentlich freue ich mich,und auch der zukünftige papa freut sich....
#bla#bla#bla#bla#bla
Das klingt zwar irgendwie komisch,aber jetzt wo es sicher ist,kommen mir auf einmal zweifel....

Wie wird meine Familie reagieren?die warn beim 2.kind schon eher wenig begeistert.
ach mensch eigentlich freue ich mich ja....bin irgendwie total durch den wind....

sorry für das viele #bla,kann aber im moment mit niemand drüber reden....

lg anja

Beitrag von falca 27.04.11 - 09:52 Uhr

Hallo Anja,

erst mal herzlichen Glückwunsch!!!

Lass' Dir doch Deine gute Laune nicht von der lieben Familie vermiesen.

Und das Du Zweifel hast ist ganz normal. Das können wir hier alle gut verstehen.

LG Falca

Beitrag von peppermint369 27.04.11 - 09:52 Uhr

#blume Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Mach Dir keinen Kopf, was mit der Family ist. Man kann es nie allen recht machen.

Kinder sind etwas tolles! Je mehr, desto lebendiger und desto mehr Liebe (ist zumdindest meine Einstellung).

Beitrag von zwerg2011 27.04.11 - 09:52 Uhr

Zweifel sind normal.... Wenn es für dich und deinen Partner ein freudiges Ereignis ist, ist doch die Familie egal...

Freut Euch !!!! GLÜCKWUNSCH #herzlich

Beitrag von ankanias 27.04.11 - 09:53 Uhr

hi

Kann dich da voll verstehen habe ich jetzt noch bin 10 ssw und ein Tag freue ich sooo sehr auf meine Twins den anderen Tag denke ich schaffe ich das ?!
Vieleicht musst ja nur ein paar Tage drüber schlafen.

Liebe grüße bine und #ei#ei

Beitrag von ankanias 27.04.11 - 09:56 Uhr

HUCH

und natürlich #herzlich glückwunsch und ne schöne kugelzeit ;-)