Bewegt sich Köpfchen so stark?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 27.04.11 - 09:51 Uhr

Ich freue mich immer sehr wenn mein kleiner Wurm wieder Action im Bauch macht. Das Baby liegt auch wie es liegen soll - Kopf unten, Füßchen oben.

Nur manchmal (jetzt gerade wieder) merke ich ganz heftiges .... ich nenne es mal Zucken ganz unten - also beim Schambein würde ich jetzt mal sagen.
Was macht das baby dann? Headbanging? #kratz

Würde mich einfach mal interessieren was ihr meint #winke


Jana mit Bauchprinzessin 32+3 SSW #herzlich

Beitrag von arelien 27.04.11 - 09:52 Uhr

Vielleicht hat dein Wurm grade Schluckauf?

Lg

Beitrag von zwerg2011 27.04.11 - 09:53 Uhr

dann zuckt bei mir immer der ganze Bauch #rofl

Beitrag von arelien 27.04.11 - 09:55 Uhr

hmm...Dann vielleicht doch ein Rocker #rofl

Beitrag von steffken80 27.04.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich weiss was du meinst. Hab das auch manchmal. Fühlt sich an, als wenn die Kleine schon mal nach dem Ausgang sucht. Aber was sie da wirklich macht, weiss ich auch nicht wirklich.

LG Steffken