Guten Morgen ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 152631 27.04.11 - 09:51 Uhr

War gestern beim Fa und er hat das Outing von vor 3 Wochen bestätigt ich / wir bekommen nach 2.Mädels einen Jungen!
Der kleine ist gut eine Woche im Vorraus ...220 gramm ich war 17+2 und der kleine ist endwickelt 18+1

Ich könnte die Welt umarmen


Liebe Grüße
Nina ,Jana und Lara mit Ben inside 17+3#winke

Beitrag von timina2499 27.04.11 - 10:26 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch!

Dann noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG Caro mit#ei 8. SSW