Au man, dieses Geschniefe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 27.04.11 - 09:52 Uhr

Hallo Mädel,

au man, dieses Geniefe immer. Kennt ihr das auch? Ich fühl mich wie ne alte, dicke, ihrlebenlangschonrauchende Frau.

Ups...#kratz Alt stimmt, bin 30. Dick...........ähm, ja, unübersehbar. Tja und das Rauchen hab ich auch erst mit dem positiven Test sein lassen. #schwitz

Ah.... langsam mag ich nicht mehr schwanger sein. Mag mein Mäuschen langsam auf dem Arm haben.

LG Steffken