Was verdient man bei der Arbeiterwohlfahrt im Büro?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von goldstreifen 27.04.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

habe eine für mich sehr interessante Stellenanzeige gelesen. Da ich auf Nummer sicher gehen muss, würde ich gerne, bevor ich mich bewerbe, wissen, was man da so verdient.
Ich habe 22 Jahre Berufserfahrung aufzuweisen und habe keine Ahnung,
was man da verdienen könnte. Angeblich gibt es ja einen Tarif, leider weiß ich nicht in welchen Schlüssel ich mich da einordnen muss, deswegen kann ich es nicht heraussuchen.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, der auch dort arbeitet, egal wie lange er oder sie dort schon im Büro ist, dass ich zumindest mal einen ungefähren Anhaltspunkt bekomme.
Würde mich sehr freuen.
Viele Grüsse