Noch 5 Tage bis NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-volta 27.04.11 - 09:55 Uhr

Hey ihr lieben Hibbeltanten

#ole Nur noch 5 Tage. #ole Der Tag der Wahrheit rückt immer näher. #ole

Wie geht es euch?

Bei mir alles normal. Bin noch #cool, noch ;-) Bin einfach voller possitiver Energie.

Ganz liebe Grüüsse Jane


Beitrag von jessi31 27.04.11 - 09:58 Uhr

Hallo,
habe noch 6 Tage bis NMT. Heute starkes Zwicken und Zwacken mal linke mal rechte Leiste.

Bin aber ehr noch skeptisch, dass es geklappt haben soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Grüße#winke

Beitrag von mininini 27.04.11 - 09:59 Uhr

Ich bin auch hibbelig, bin NMT - 4, aber da ich schon so oft enttäuscht wurde, halte ich mich ein bisschen zurück.
LG und Viel Glück

Beitrag von lady-m 27.04.11 - 10:04 Uhr

Hallo.
Bin auch aufgeregt, bin NMT-3, auch ich wurde schon oft enttäuscht. Möchte einfach nur wissen, ja oder nein. Da ich aber keinen Test machen möchte, muss ich wohl länger warten wenn die Periode ausbleibt.

Beitrag von pundp 27.04.11 - 10:01 Uhr

Ich muss auch noch 5 Tage warten...

ZB ist in VK...

LG

Beitrag von janne90 27.04.11 - 10:05 Uhr

Hey, #winke
ich hab noch 4 Tage bis NMT.
Bin sehr hibbelig, jedoch glaube ich nicht, das es geklappt hat,
weil ich merke rein gar nichts!!! :-(

Lassen wir uns mal Überraschen. #zitter
Wünsche uns allen ganz viel #klee das wir bald #schwanger sind!

LG
Janne

Beitrag von dia111 27.04.11 - 10:07 Uhr

Bei mir sind es noch 6Tage bis zum NMT, aber auch ich bin relativ entspannt,da ich nicht glaube das es diesmal wieder geklappt hat.
Aber gut, ich gehe es gelassen an, diesmal echt- wunder mich selber über mich.
Aber vielleicht weil ich diesmal so Angst habe.
2Frühaporte und und eine stille Geburt.

LG
Diana

Beitrag von 13101979 27.04.11 - 10:12 Uhr

....hatte auch 2 FG mit AS und einen Frühabort....aber liebe Diana

WIR SCHAFFEN DAS #klee

...bischen #kleeGlück#klee hätten wir doch verdient oder :-p

Beitrag von 13101979 27.04.11 - 10:13 Uhr

ab ES+15 ist NMT richtig???? #schein

Dann sind es noch 6 lange Tage...ausser der rote #drache kommt eher zu Besuch #nanana #nanana#nanana du kommst hier nicht raus #rofl

Beitrag von 13101979 27.04.11 - 10:09 Uhr

Jipppiiiiiiiiiiiiijaaaaaaayeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh #ole

mir gehts unverändert gut....keine Beschwerden

Beitrag von blackangel-3 27.04.11 - 10:30 Uhr

Auch noch 5 Tage bis NMT.

Allerdings alles wie immer. Selben Beschwerden wie Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen und juckende Brustw........ Sind alles Anzeichen von PMS. Also ab schon mal Zubehör für die Pest kaufen.
Drück Dir aber fest die Daumen das es bei Dir geklappt hat. #klee

Beitrag von biene1707 27.04.11 - 10:35 Uhr

Hi #winke

habe noch 6 Tage bis NMT. merke aber rein gar nix. nicht mal die üblichen PMS-Beschwerden. War bestimmt wieder nix..., aber ich warte einfach ab und versuche gelassen zu bleiben :-)

Allen weiterhin viel Glück.

Lg,
#stern

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 10:56 Uhr

noch 4 tage bis NMT