Roßmann Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von welle82 27.04.11 - 09:58 Uhr

Hallo...

Habe die Wickeltasche von Roßmann im Internet gesehen. War im Laden und wollte sie mir mal vorort anschauen, haben sie aber nicht da. Hat jemand diese Tasche auch und kann beurteilen ob sie länger als paar Monate hält? Ist ja günstig und sogar noch mit tollen Sachen befüllt.
Lieben Dank
Andrea

Beitrag von ballroomy 27.04.11 - 10:42 Uhr

Ich hab die von DM. Mein Sohn ist jetzt bald 3 und die Tasche ist immer noch top.


Grüße

Beitrag von mausi111980 27.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo

also einen Erfahrungsbericht kann ich dir leider nicht geben, da mein Baby ja erst im August kommt, aber ich habe sie mir gekauft weil ich sie optisch schön finde und die Dinge in der Tasche kann man ja auch gut gebrauchen.

Eine Bekannte aus dem ET August 2011 - Club hat sie auch und meint sie sei praktisch und das Geld Wert.

Also am besten schaust du das du sie dir einmal in echt ansehen kannst und entscheidest dann. Warte einfach bis sie wieder vorrätig ist.






LG Mandy mit Freddi inside 23+6

Beitrag von kleineelena 27.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo,
hab sie seit nen Monat in Gebrauch und kann nix schlechtes sagen. Von der Verarbeitung her ist die ok, an den Kiwa passt sie auch prima.
Und sind wir mal ehrlich, jeden Tag hat man die doch sowieso nicht im Gebrauch (also ich zumindest)
Und für 17 Euro kannst du eigentlich nix falsch machen.

LG

Beitrag von maylin84 27.04.11 - 12:29 Uhr

Also ich habe die Tasche jetzt seit 12 Wochen in täglichem Gebrauch und finde sie super toll. Alles passt rein und sie hält super! Für den Preis kann man damit absolut nichts falsch machen, also greif ruhig zu!

L.G. anika mit Lukas auf dem Schoß #winke

Beitrag von haseundmaus 27.04.11 - 13:09 Uhr

Hallo!

Ich habe das Vorgängermodell seit 1,5 Jahren in Gebrauch und sie sieht immer noch aus wie neu. Sie ist robust, geräumig und günstig. Das neue Modell hab ich bei einer Freundin auch gesehen und ich fand sie toll. Also ich kann dir die Rossmann-Wickeltaschen auf jeden fall empfehlen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von pummelchen7182 27.04.11 - 17:45 Uhr

ich hatte meine damals auch 2,5 Jahre ;-)