Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 10:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950815/584206

und sagt mir mal wie es bis jetzt aussieht wegen eisprung und so habe diesen monat erst damit angefangen

danke

Beitrag von pundp 27.04.11 - 10:02 Uhr

Dein ZB sieht gut aus... Schöner Anstieg...

Ich würde sagen, du bist ES+9...

Ich drück dir die Daumen...

LG

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 10:04 Uhr

supi danke habe 2 kids (jungs ) beide unfall der große 12 der kleine nächste woche 10

Beitrag von pundp 27.04.11 - 10:06 Uhr

Ich warte noch auf Wunder NR. 1...

Kannst ja mal auf mein ZB schauen... ist in der VK...

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 10:41 Uhr

Da ist auch ein guter anstieg

meine mens sollte am dienstag kommen bin mal gespannt :-D