Jemand da der über Nr. 3 nach denkt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby0606 27.04.11 - 10:02 Uhr

Haben zwei tolle Jungs ( 4 und 1) und ab und zu denke ich drüber nach. wie es mit Nr 3 wäre. Vielleicht noch ein Mädchen, wenn man es sich wünschen könnte.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße Julia

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 10:03 Uhr

ja ich wie üben seit diesem monat :-p

Beitrag von baby0606 27.04.11 - 10:06 Uhr

wollten eigentlich erst mal ne Pause machen und hatte mir im Januar die spirale einsetzen lassen.
Aber in letzter zeit wird der wunsch doch immer größer. wie alt sind deine beiden?

Beitrag von muggelsunny 27.04.11 - 10:06 Uhr

Kann Dich da nur bestärken darin! wir haben 2 Mädels (8+4) wir haben 2,5 Jahre für nummer 3 geübt. Als wir den gedanken ablegt hatten hat es geklappt ;-) binnun mit unserem 3ten wunschkind in der 14ten SSW.

Ich kann dich sehr gut verstehen und solange Du Dich in der lage fühlst und die Unterstützung Deines mannes hast.... warum nicht???

Wünsche Dir viel Glück und erfolg#herzlich

Beitrag von dia111 27.04.11 - 10:05 Uhr

Wir haben zwei Mädels (naja eigentlich sind es jetzt drei)
aber wir haben nach unseren Zwei auch über ein drittes nachgedacht und sind auch am Üben,
leider sollte es bislang nicht gut enden (2Frühaporte und 1Stille Geburt)

Wünsch euch alles alles Gute

Lg
Diana

Beitrag von blackangel-3 27.04.11 - 10:24 Uhr

Ja hier.

Wir haben auch 2 tolle Jungs. Einer 7 Jahre und einer wird 7 Monate. Irgendwie fühlen wir uns noch nicht ganz komplett. Natürlich würden wir uns auch noch ein Mädchen wünschen....... Da fast 7 Jahre Unterschied viel zu groß sind haben wir beschlossen dieses mal die Verhütung ganz weg zu lassen um einfach zu schauen ob es klappt oder nicht. Finaziell und Platzmäßig spricht nichts dagegen.

Beitrag von finalcountdown 27.04.11 - 11:25 Uhr

hey
ja wir haben auch 2 söhne (3 und 1). und sind seid letztem monat am üben nun bin ich heute in den 2ten übungszyklus gestartet!! vielleicht wird es ja dieses mal wirklich ein mädchen....
gglg

Beitrag von dominique1985 28.04.11 - 13:25 Uhr

Hey, bei uns ist es ähnlich.

Wir üben jetzt für unseren letzten Versuch, eventuell ein Mädchen zu zeugen :-p

Haben zwei Jungs im Alter von 1,5 und 3,5.

Lieben Gruß