rtl oh man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 27.04.11 - 10:05 Uhr

also sowas schon am frühen morgen :-[ die stimme von der alten oh je

Beitrag von puenktchens.mama 27.04.11 - 10:06 Uhr

selbst Schuld!

Beitrag von brine87 27.04.11 - 10:07 Uhr

boar warum guckst du es dann wenns dich so aufregt?

Beitrag von nicole-damian 27.04.11 - 10:11 Uhr

ja so ist das liebe fernsehen..hihi

aber manchmal lustig,.

lg nicole

Beitrag von brine87 27.04.11 - 10:16 Uhr

typisch ostdeutscher dialekt da könnte ich mich auch krümmeln vor lachen

Beitrag von tulpe27 27.04.11 - 10:21 Uhr

wenn man es denn versteht... ;-)

Beitrag von lunes 27.04.11 - 10:11 Uhr

dann schalt doch um....ist doch eh ne asi sendung um diese zeit....

Beitrag von tulpe27 27.04.11 - 10:14 Uhr

Balsam für die Ohren :-D Hahaha.
Musste aber auch gleich umschalten! Das ist zu viel für meine morgendlichen Nerven ;-)

lg

Beitrag von novi-w-1987 27.04.11 - 10:26 Uhr

Hihi, eigentlich schauen wir die Sendungen doch nur um uns lustig zu machen... :-p Mein Mann kann das zwar auch nicht verstehen (der hasst RTL), aber na ja, so sind wir halt - ein bisschen Spaß muss sein... ;-)