rtl oh man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsternx3 27.04.11 - 10:05 Uhr

also sowas schon am frühen morgen :-[ die stimme von der alten oh je

Beitrag von puenktchens.mama 27.04.11 - 10:06 Uhr

selbst Schuld!

Beitrag von brine87 27.04.11 - 10:07 Uhr

boar warum guckst du es dann wenns dich so aufregt?

Beitrag von nicole-damian 27.04.11 - 10:11 Uhr

ja so ist das liebe fernsehen..hihi

aber manchmal lustig,.

lg nicole

Beitrag von brine87 27.04.11 - 10:16 Uhr

typisch ostdeutscher dialekt da könnte ich mich auch krümmeln vor lachen

Beitrag von tulpe27 27.04.11 - 10:21 Uhr

wenn man es denn versteht... ;-)

Beitrag von lunes 27.04.11 - 10:11 Uhr

dann schalt doch um....ist doch eh ne asi sendung um diese zeit....

Beitrag von tulpe27 27.04.11 - 10:14 Uhr

Balsam für die Ohren :-D Hahaha.
Musste aber auch gleich umschalten! Das ist zu viel für meine morgendlichen Nerven ;-)

lg

Beitrag von novi-w-1987 27.04.11 - 10:26 Uhr

Hihi, eigentlich schauen wir die Sendungen doch nur um uns lustig zu machen... :-p Mein Mann kann das zwar auch nicht verstehen (der hasst RTL), aber na ja, so sind wir halt - ein bisschen Spaß muss sein... ;-)