Mädels wie gehts Euch denn so bei ES+...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomi 27.04.11 - 10:05 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mal ne kleine Umfrage starten und somit die Wartezeit bis zur Mens verkürzen ;-)

Wie gehts Euch denn so und wie weit seid ihr denn?

Bin heute ES+4 und ich muss sagen mir gehts erstaunlicherweise richtig gut. Naja warten wir mal die nächsten TAge ab.

NMT dürfte am Muttertag sein.

Wünsche uns allen ganz viel #klee

LG Bloomi

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 10:08 Uhr

Hallo Bloomi #winke

Bin heute bei ES+3 und mir tun seit zwei Tagen beide Leisten weh #schmoll

Sonst geht es mir prima :-D

Habe einen Tag vor dir NMT

LG

Beitrag von jo4020 27.04.11 - 10:11 Uhr

Hi Bloomi,

bei mir ist es ES + 5.

Mein Schatz hibbelt mehr als ich ^^

Mir gehts bestens!


NMT ist der 07.05., bis dahin gilts abzuwarten. Momentan schauts nicht schlecht aus.

Wünsch dir viel #klee

Gruß

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 10:15 Uhr

Dann reich ich dir mal meine Hand :-D

Habe auch am 07.05 NMT :-p

Wie lange übt ihr denn schon?

LG #winke

Beitrag von jo4020 27.04.11 - 10:59 Uhr

Hi Silke,


naja noch nicht so lange. Nach der Hochzeit im letzten Jahr haben wir beschlossen, das es jetzt eigentlich ganz ohne jeglichen Druck losgehen könnte.

Aber genauer schau ich seit Anfang des Jahres darauf.

Abwarten. Dachte schon ich hätt ich Januar glück gehabt, nachdem ich 8 Tage überfällig war, war dann auch beim FA, der mir allerdings mit Ankündigung, die Freude nahm. Seither ist mein Zyklus auch etwas seltsam.

Bislang war er recht stabil. Und da ich das sowieso beobachten sollte/wollte hab ich gedacht, könnt ich diese Daten auch ganz bewusst nutzen ^^

Ganz ohne stress also.

Vllt. hat's ja jetzt geklappt !?

Wie lang seid ihr denn schon am herzeln? Drück dir die Daumen!

Gruß

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 12:31 Uhr

Wir sind jetzt mittlerweile im 7. ÜZ
Habe seit letztem ÜZ mit Ovus angefangen und ich trinke jetzt zusätzlich noch Babywunschtee.

Ich hoffe es hat geklappt!!!
Naja bis ich testen kann dauert es ja eh noch ein Weilchen.
Vielleicht hab ich ja jetzt auch mal Glück #klee #herzlich

Mal abwarten

LG #winke

Beitrag von bloomi 27.04.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

danke und ich drücke Dir die Daumen, das es geklappt hat.

LG

Beitrag von bloomi 27.04.11 - 10:15 Uhr

Huhu Silke,

drück Dir die Daumen, dachte immer wir hätten zusammen NMT :-D

Viel Glück

Bloomi

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 10:17 Uhr

Ich drück dir auch alle Daumen!!!
Jetzt sind wir auch mal dran! #herzlich
Nee ich bin ein Tag vor dir.
Ist ja fast gleich ;-)

Lg

Beitrag von sommerpica 27.04.11 - 10:10 Uhr

hallo bloomi... meine daumen sind für dich gedrückt#klee

ich weiss nicht ob ich nen es hatte, nehme clomi und war gestern zum us... durch die feiertage leider 2 tage später als sonst, es war kein follikel zu erkennen und montag wird blut entnommen um zu schauen ob ich nen es hatte... dieses warten ist noch blöder als es eh schon ist...

sende dir mal mein zb zum schauen mit, wenn du magst!!! lg Pica#winke

Beitrag von bloomi 27.04.11 - 10:18 Uhr

Hallo,

also ich würde schon sagen das Du über Ostern deinen ES hattest, kenne mich aber auch nicht wirklich mit den Kurven aus. Drücke Dir jedenfalls die Daumen, das dein Doc Dir den Eisprung bestätigt.
Viel Glück

LG

Beitrag von sommerpica 27.04.11 - 10:19 Uhr

DANKESCHÖN!!!:-)

Beitrag von smettie 27.04.11 - 10:10 Uhr

Ich bin heute ES + 6/7 .

Vorgestern Abend und Gestern, hatte ich starke ULS aber sonst ist alles wie immer. (:

ZB ist in Vk

Beitrag von bloomi 27.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Wünsche Dir ganz viel Glück.

LG

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 10:23 Uhr

Schön wäre es!
Bin da eher skeptisch und lass mich überraschen!
Trau den Symptomen nicht.... #augen
Naja wir können ja vorher nochmal schreiben wenn Du Lust hast Bloomi!

Drück uns allen die Daumen und dazu viel #klee #klee

LG

Beitrag von mausi-91 27.04.11 - 10:18 Uhr

Hallo Bloomi,

ich bin jetzt bei ES+6/7. Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viel gemerkt. Hatte nur ab und zu mensartige Schmerzen.
Manchmal bin ich aufgewacht und hatte eine Art Muskelkater im Bauch.

Heute ist mein MuMu zum Glück noch ganz weit oben und fest zu. Mein ZS ist seit heute morgen cremig.

Liebe Grüße

Mausi-91 mit#sternchen (10 SSW Jan.2011)

Beitrag von bloomi 27.04.11 - 10:22 Uhr

Hallo Mausi,

tut mir echt Leid, das Du dieses JAhr bereits eine FG hattest, deshalb bekommst Du von mir auch besonders feste die Daumen gedrückt.

Wünsche Dir ganz viel Glück.

LG

Beitrag von annenorbert 27.04.11 - 10:49 Uhr

Ich bin ES+9.
Habe NMT am 3./4. Mai.
Habe seit dem ES immer Unterleibsziehen als wenn ich die Mens kriege. Aber ist ja noch zu früh. Ansonsten keine Beschwerden.

Beitrag von nicki-1983 27.04.11 - 13:05 Uhr

hi

bin auch heute bei ES +4, hab nen leichtes ziehen, sonst merk ich bisher nix.
probieren schon über 1jahr, jetzt bin ich im 2.Clomizyklus und hoffe sooooo
sehr das es klappt. Nur dieses warten macht einen ja sowas von verrückt...

Euch allen ganz viel #klee damit wir im januar unsere #baby im arm halten dürfen

LG Nicki