Böse Witze

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schneefrau28 27.04.11 - 10:13 Uhr

Boris Jelzin, George Bush und Erich Honecker sind in der afrikanischen Wüste. Die drei werden von Einheimischen verfolgt.

Jelzin schreibt auf einen Zettel: "1000 Rubel wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Doch die Einheimischen verfolgen die drei weiter.

Bush schreibt auch einen Zettel: "1.000.000 Dollar wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Das bringt aber auch nichts, die drei werden weiter verfolgt.

Honecker schreib etwas auf einen Zettel und legt ihn auf den Boden. Die Einheimischen lesen ihn und drehen sofort um.

Jelzin und Bush schauen ganz verwundert und fragen Honecker, was er denn auf den Zettel geschrieben hat. Honecker: "Noch 1 km, dann beginnt die DDR."
__________________________________________

Anruf beim Fleischer:

"Haben Sie Eisbein?"

"Ja."

"Haben Sie eine Pökelzunge?"

"Gewiss."

"Haben Sie Schweinsohren?"

"Aber sicher."

"Meine Güte, müssen Sie aber komisch aussehen!"

Beitrag von parzifal 28.04.11 - 15:10 Uhr

Reagan, Breshnew und Honecker fragen den lieben Gott, was im Jahr 2000 sein wird. Zu Reagan sagt der liebe Gott: Im Jahre 2000 werden die USA kommunistisch sein. Da wendet sich Regan ab und weint ganz bitterlich. Und was wird mit der Sowjetunion? fragt Breschnew. Die Sowjetunion, sagt der liebe Gott, wird es nicht mehr geben. Sie wird aufgesogen sein vom Großchinesischen Reich. Da wendet sich Breschnew ab und weint ganz bitterlich. Und wo steht die DDR im Jahre 2000?, fragt Honecker. Da wendet sich der liebe Gott ab und weint ganz bitterlich.

Beitrag von liz 28.04.11 - 16:35 Uhr

Das passiert mir nicht bei vielen Witzen aber: Den check ich net. #hicks

lg liz

Beitrag von parzifal 28.04.11 - 19:52 Uhr

Das war ein Witz für Nostalgiker.

Der stammt noch aus dem kalten Krieg vor laaanger Zeit.

Da der andere Witz auch schon älter ist und Honecker zum Gegenstand hatte bin ich auf den Nostalgiezug aufgesprungen.

Im Jahr 2000 (damals weit weit in der Zukunft) steht es um die DDR so schlimm, dass sogar Gott weinen muss. Dass es diese dann schon über ein Jahrzehnt nicht mehr gibt war nicht vorauszusehen.