Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie-harper-fan 27.04.11 - 10:14 Uhr

Hallo,
ich habe ja gestern schon mal geschrieben wegen den SST der leicht positiv angezeigt hat (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3121548&pid=19765861)

Heute war der SST unverändert #kratz
Mein Orakel wird aber positiver #gruebel

Leider ging heute meine Tempi runter und auch so haben ich keine SS anzeichen...
Ich habe jetzt mal Bilder vom SST und mein Orakel hoch geladen, schaut sie euch mal bitte an und sagt mir was ihr denkt bzw. seht?

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924610/584199

#danke

Lg.