Baby - Kuscheltiere Waschen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aliane 27.04.11 - 10:19 Uhr

Hi,

wäscht ihr die Baby- Kuscheltiere oder Plüsch-Rasseln!?

Und bei welchem Programm / Temperatur?!

Gruß, Aliane

Beitrag von brine87 27.04.11 - 10:28 Uhr

auf 40grad da dürfte nix kaputt gehen

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 27.04.11 - 10:41 Uhr

Kuscheltiere teilweise (wenn ich dran gedacht habe), Rasseln nur wenn sie dreckig waren .

Beitrag von co.co21 27.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

ja wenns neu ist, wach ich alles erstmal bei 30-40 Grad durch, macht man ja mit neuen Kleidern auch, und die kommen nicht in den Mund ;-)

Danach nur noch bei Bedarf...was in der Regel nur auf den Lieblingsbären unserer Tochter zutrifft, der landet öfter im Dreck :-p

LG SImone