Das Herzchen schlägt!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von norina78 27.04.11 - 10:23 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin heute mal wieder bei meiner FÄ gewesen. Hatte ja bereits letzte Woche 2mal über Blutungen berichtet. Nun mehr:

Heute hat das Herzchen bei 6+3 geschlagen!!!!!!!! Unser süßer Krümel ist 3,85mm lang und alles ist super. Sonntag war er im Krankenhaus noch nicht zu sehen. Da war nur der Dottersack sichtbar. Nun sind es fast 4mm mehr die man sieht.#verliebt#verliebt#verliebt

Jaja es regnet draussen .. aber das ist der schönste Tag bis jetzt in meinem Leben!!!!!!!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Das musste mal raus. :)

GLG + dicken Drücker an alle #liebdrueck
norina78
(in meiner VK sind die Fotos ;) )

Beitrag von timina2499 27.04.11 - 10:29 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch!
So ähnlich wars bei mir auch. War 6+5, da konnte man den Herzschlag sehen. Embryo 7mm.
Weiterhin alles Gute.
LG Caro mit#ei 8. SSW

Beitrag von novi-w-1987 27.04.11 - 10:31 Uhr

Na sehr schön :-)

Da kann der Regen deine Stimmung ja wohl wirklich nicht drüben... Hast aber auch den besten Grund, glücklich zu sein!

Wunderschönen Tag wünsch ich dir.

LG Jenny

Beitrag von katringorka 27.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo, na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Mir geht es ähnlich wie dir, bin heute auch 6+3 und hatte am Sonntag Blutungen. War dann auch im KH und die meinten drohende FG und ich soll mich schonen. Werde heut auch mal zum FA gehen, waren bis gestern im Urlaub... Hoffe ich habe das gleiche Glück wie du, da ich ja nach den Blutungen die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte.
LG
Katrin