Brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen1984 27.04.11 - 10:24 Uhr

Ich bin jetzt in der 14 ssw und man sieht so gar nichts das ich Schwanger bin ist das normal?
Und als ich heute Morgen aufgewacht bin fühlte ich mich so gar nicht mehr Schwanger ich habe solche angst das es schief geht :-(

Beitrag von traumkinder 27.04.11 - 10:26 Uhr

mein bauch fing erst an um die 18. SSW zu wachsen ;-)


jetzt in der 22. SSw sieht man ein bisschen mehr, aber wenn ich morgens aufstehe ist er auch teilweise ganz flach :-p


also keine bange!!! wird schon noch, wirst sehen!! bald siehst du nur noch bauch #rofl

Beitrag von cappuccino. 27.04.11 - 10:27 Uhr

Du es ist ganz unterschiedlich. iIch bin Ende der 11ten und kriege meine Hosen nicht mehr zu. Eine Freundin von mir hatte auch gar nichts und ihr Bauch kam erst im 6.Monat. Mach dir kein Gedanken, es ist alles normal. Jeder Körper ist anders und reagiert anders. Bist du ein schlanker Typ? Du warst doch sicher schon beim Gyn oder?

Beitrag von novi-w-1987 27.04.11 - 10:28 Uhr

Hey,

hab keine Angst. Ich glaub, das sind die normalen Gedanken. So früh gibt es halt echt kaum Anzeichen, vor allem, wenn du - glücklicherweise - nicht mit irgendwelchen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen hast.

Genieße die Zeit, anstrengend etc. wird es noch früh genug...

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich hab mich immer schön auf die nächste Untersuchung gefreut und die Zeit geht ja auch soooo schnell vorbei... Versuch dich etwas abzulenken.

GLG und einen wunderschönen Tag

Jenny

Beitrag von finchen1984 27.04.11 - 10:35 Uhr

Habe am 05.05 meinen nächsten Termin. Heute ist eh alles komisch bei mir irgend wie liegen die Nerven blanck danke

Beitrag von juliz85 27.04.11 - 10:37 Uhr

bei mir kam der bauch erst ab 20. ssw, aber je weiter ich bin, desto schneller wächst er... hat nix damit zu tun, ob es schief geht, keine sorgen! in ein paar wochen wirste das kleine merken, dann kannst du ruhiger damit umgehen! bis dahin, mach dir keine sorgen und nutze die zeit ohne bauch! der kommt ;-)

Beitrag von susi321 27.04.11 - 10:38 Uhr

Kenn ich!!! Ich komm jetzt in die 18te SSW.. und man kennt NIX:-(

Hatte auch schon Sorge, noch dazu weils bei mir schon die dritte SS ist!!#huepf

Mit unsrem Krümel ist aber alles ok. mein Bauchi wächst eben nach innen..;-)

glg Sarah#winke

Beitrag von claudi1605 27.04.11 - 10:55 Uhr

Hallöchen, brauchst dir keine Sorgen machen, bei mir fing der Bauch auch erst in der 17 Woche an zu wachsen.
Ich glaube das ist ganz normal das man sich Sorgen macht, wenn du Dich aber nicht sicher und wohl fühlst gehe ruhig zu deiner Frauenärztin und sprich mit Ihr über deine Ängste. Sie wird Dir bestimmt bestätigen das alles i.O. ist.;-)#winke